Guten Tag!

andrea-bonnMein Name ist Andrea Bonn.

Im Juli 2012 habe ich meine Ausbildung als Ergothera­peutin an der Fachschule „Elisabethstift“ in Birken­feld/Nahe (Rheinland-Pfalz) erfolgreich abgeschlossen.

Im Anschluss arbeitete ich in einer ambulanten orthopä­dischen Rehabilitation.

Nun bin ich, seit September 2013, als Ergotherapeutin im ambulanten Zentrum für Ergo- und Physiotherapie (AZEP) tätig.

Im April 2018 habe ich die leitende Funktion des Azeps übernommen.

Hauptsächlich behandle ich neurologisch, orthopädisch, psychiatrisch und geriatrisch erkrankte Erwachsene in der Praxis und im Seniorenheim.

In den folgenden Bereichen habe ich mich bereits fort­gebildet:

  • Manuelle Therapie der oberen und unteren Extremität
  • Kinästhetik
  • Basale Stimulation
  • Neurofeedback
  • Kommunikationstraining
  • Trauma im Alter